Zum Inhalt springen

Video aus Höxter

24. Oktober 2014

1:47,33 reichten am Ende zwar knapp nicht zum Klassensieg, war jedoch die Tagesbestzeit der Klasse an diesem Tage. Björn Dau beim NAS Cup Finale in Höxter:

Advertisements

From → Sonstiges

2 Kommentare
  1. bernd permalink

    hallo björn, klasse strecke schönes video. für mich nur ein schönheitsfehler, warum greifst du bei der links-wende von unten ins lenkrad??? sollte das lenkrad mal aus irgendeinem grund zurückschlagen,freut sich dein hausarzt. bei der rechtswende ist deine lenkrad betätigung korrekt.
    gruß bernd

  2. Oha, ja. Das muss ich mir abgewöhnen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s