Skip to content

Morten ist ADAC Schleswig-Holstein Meister!

8. Oktober 2015

Morten hat die ADAC Schleswig-Holstein Meisterschaft mit 4.464 Punkten gewonnen. Damit geht der Titel nach vier Erfolgen von Björn bereits zum fünften mal an das DLR-Team. Dabei wurde es zum Jahresende noch einmal richtig eng. Sebastian Raudies gewann die Abschlussveranstaltung in Husum und kommt damit ebenfalls auf 4.464 Punkten, womit es in diesem Jahr zwei Titelträger gibt. Wir gratulieren. Ein Bericht folgt. Hier der Endstand…

Advertisements

From → Sonstiges

2 Kommentare
  1. Bernd Schwartinsky permalink

    Herzlichen Glückwunsch und dem Dau.Team weiterhin viel Erfolg.

  2. Danke, Bernd!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s