Skip to content

Titelsammlung beendet

30. Januar 2016

Welche ein Jahr 2015 für Morten. Nicht nur gegen seinen Bruder Björn konnte er sich in den meisten Meisterschaften durchsetzen, sondern auch gegen ein Großteil der Konkurrenz. So konnte er in den letzten Wochen einige Auszeichnungen entgegen nehmen.

  

Neben den Vize-Meisterschaften in den großen Slalom Meisterschaften des Nord-Ostsee Pokals und der ecurie konnte er seinen ersten großen Titel mit der ADAC SH Slalom Meisterschaft in Empfang nehmen. Wir gratulieren noch einmal. 

Inzwischen sind die Vorbereitungen für die neue Saison in vollem Gange. Die Termine stehen fest und werden bald auf unserer Homepage aktualisiert, am neuen CRX wird fleißig geschraubt und die neuen Lizenzen sind beantragt.

 

Die Saison 2016 kann also beginnen. Wir freuen uns drauf. 🙂 

Advertisements

From → Sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s